Atemwohl von Primavera

Heute möchte ich die Serie „Atmewohl“ der Firma PRIMAVERA vorstellen:

Hierbei handelt es sich um Produkte, die unserem Körper gerade in der kalten Jahreszeit helfen, stark und gesund zu bleiben. Atmewohl hilft tief durchzuatmen mit der Kraft des Eukalyptus. Dieser ist die Heilpflanze für die kalte Jahreszeit und Leitpflanze der Atmewohl Serie. Sie wirkt stärkend und befreiend und regt zu tiefem Durchatmen an. Daneben spürt man die erfrischende Wirkung der Pfefferminze, den schlaffördernden Einfluss der Zirbelkiefer und die stärkenden Eigenschaften der Fichtennadel.

Folgende Produkte werden angeboten:

  • Atmewohl Kissenspray Bio – sprühen und durchatmen
    Hervorragend geeignet, um über Nacht die Atmung zu stärken. Mir und meinem Sohn (14 Jahre) hat es während der Erkältung wunderbar geholfen. Ich sprühe das Spray kurz vor dem Schlafen auf mein Kissen. Das Eukalyptusöl lässt mich durchatmen und das Zirbenöl senkt die Herzfrequenz. Ich schlafe viel schneller ein und durch. Der Geruch ist sehr angenehm und Balsam für die Seele. Ich kann es nur empfehlen. Der Preis ist günstig, denn man kommt lange damit aus.
  • Atmewohl Nase frei Stick Bio – ideal für unterwegs
    Die Alternative zu herkömmlichen Nasensprays. Er befreite unsere Nase in der Schnupfenzeit und hilft vorbeugend vor einer Erkältung, wenn um uns herum bereits alle husten und schniefen. Der Stick hält mindestens 12 Wochen, er ist handlich und passt in jede Hosentasche.
  • Atmewohl Duftmischung Bio – wirkt wie ein Waldspaziergang
    Entweder mit Meersalz und 10 Tropfen vermischt als erholsames, wohlig-wärmendes Bad zu genießen. Oder aber ein paar Tropfen in die Duftlampe träufeln und spüren, wie der Duft Kraft spendet und langanhaltend durchwärmt.
  • Atmewohl Balsam Bio – zarter, pflegender Schutz
    Mit diesem wohlig duftendem Balsam habe ich mir während eine Erkältung wunderbar helfen können: Der Duft von Eukalyptus und Zirbelkiefer hat das freie Durchatmen unterstützt, das wärmende Bienenwachs kombiniert mit wertvollem Mandelöl hat meine strapazierte Winterhaut geschützt. Geeignet für Brust- und Rückeneinreibungen und zur Beruhigung der gereizten Haut rund um die Nase.

Alle diese wirklich hifreichen Produkte können bei mir in den Praxisräumen, erworben werden.

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, bis bald.