Neues

Neueröffnung

Am 15. September war der Tag der Neueröffnung unserer Praxisräume. So viele liebe Menschen, Freunde, Bekannte und Familie sind gekommen, um dieses Ereignis mit uns zu feiern. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Durch Euch wurde der Tag zu etwas ganz Besonderem. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in unserer schönen Praxis, getreu dem Motto von Teresa von Avila:

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Bis bald

NEU: Thulemai – Schwangerschaftsmassage

Die Ausbildung fuer die Thulemai Schwangerschaftsmassage wurde mit einem weiteren Aurum Manus® Zertifikat abgeschlossen.

Duftkommunikation

Neu biete ich nun auch Duftgespräche an – ein neuer Zugang zu Ihrer inneren Welt.

Massagen am Dienstag

Neu ab Februar 2018: jetzt auch Massagen am Dienstag. Zwischen 16:30 und 20:00 im WOF10 – dem „Frauen-WOF“. Die Massage-Termine am Samstag (11:00-14:00) bleiben weiter bestehen. Siehe alle Termine.

Weihnachts-Basar: 10. Dezember 2017

Am 2. Advent, 10.12.17 (14.00 – 19.00 Uhr) gibt es wieder den kleinen aber sehr feinen Weihnachtsbasar im Zebuh, in der Oppenhoffalle 97, auf dem ich auch wieder vertreten sein werde. Ein Besuch lohnt sich!

Lassen Sie sich verzaubern von wunderbarem Kunsthandwerk aus aller Welt, Düften, Naturprodukten oder genieße ein entspanntes Gespräch bei Tee und Gebäck. Ein paar sanfte Hintergrundklänge live am Piano gespielt, bieten noch ein musikalisches Bonbon an diesem gemütlichen Nachmittag.

Der Eintritt ist frei!

Benefiz-Basar: 28. Oktober 2017

Von 10:00-18:30 Uhr, in der Aula Carolina Aachen, Pontstr. 7-9

Der Basar fand zugunsten bedürftiger Kinder in Aachen statt.

Kunstgewerbe, Schmuck, Edeltrödel, Dekoratives, Praktisches, Spielzeug, Kristall, Porzellan, Silber, Hausgemachtes Feingebäck, Kulinarisches, Cafeteria, Suppe

www.Verband-Frau-und-Kultur.de

 

Alle bisherigen Beiträge